Hallo liebe Frau Ina Volmer,
als Organisator einer Gruppe von zwölf wissbegierigen Physiotherapeutinnen aus ganz Deutschland haben Sie die Erwartung einer Stadtführung am 10. Mai 2023 nicht nur von mir (ein geborener Würzburger) sondern auch von der Gruppe mehr als erfüllt. Ihre charmante Art uns einige kulturelle Highlights Würzburgs humorvoll und geprägt von historischem Fachwissen und sogenannten ‚Würz-burger G’schichten‘ näher zu bringen hat uns alle nachhaltig beeindruckt und begeistert. Schade, dass wir nur 2 Stunden. Zeit hatten Ihnen zuzuhören. Es hätte noch viele Stunden - ohne langweilig zu werden - so weitergehen können. In diesem Sinne kann ich Sie mit guten Gewissen jedem und jeder weiterempfehlen, auch zum Wohle von Würzburg. Ihnen für die kurzweilig Führung also ein herzliches Dankeschön, sowohl von den Damen als auch von mir. Bleiben Sie gesund und weiterhin munter. Ich hoffe, es war nicht das letzte Mal ihre „Führungsqualitäten“ in Anspruch genommen zu haben. Peter Lutz, Mühlhausen
